logo der Frankenapostel

Gesprächsrunde zum (neu-)Entdecken und Vertiefen des Glaubens für junge Menschen

Von 11. Dezember 2020 19:00 bis 11. Dezember 2020 20:30

Kennst Du das?:
„Der Glaube ist ja interessant, aber ohne Bedeutung für mein Leben.“ „Als Kind haben mich biblische Geschichten fasziniert. Aber heute?“ „Die Kirche ist weit weg von meinem Leben - aber ich bin auf der Suche - ja, was suche ich?“

Wir laden ein zu einem offenen Austausch, zum gemeinsamen fragen und suchen nach einem erwachsenen Zugang zu den Schätzen des Glaubens.

Termine:
Freitagabends im Advent

  • Fr 04.12.20
  • Fr 11.12.20
  • Fr 18.12.20

BEGINN: jeweils 19 Uhr
DAUER: ca 90 Minuten
Der Besuch einzelner Abende ist selbstverständlich möglich.

Treffpunkt: Zellingen, Schulplatz bei der Kirche (dann entscheiden wir über einen Raum)

Begleiter: Florian Behr und Albin Krämer

Eine Anmeldung ist coronabedingt notwendig per WhatsApp bei Florian Behr 0163 1724115
oder per Mail bei Albin Krämer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte bis spätestens am 03.12.20, dem Tag vor dem ersten Treffen, anmelden.

­