logo der Frankenapostel

Nach der 5 wöchigen Verschiebung fand am Samstag nun die Sommersammlung des Diözesanbüro Main-Spessart statt. Danke an alle, die so lange aushalten konnten, die ggf. ein paar Irrfahrten zum erstgenannten Termin machten und die wieder Kleider für einen guten Zweck zur Verfügung stellten. Der Erlös der Sommer Sammlung geht zu 100 % an die Partnerdiözesen Obidos/Brasilien und Mbinga/Tansania für die Gesundheitsversorgung in der Corona-Krise.

In Zellingen kam diesmal rund das 5 fache an Menge zusammen statt Autoanhänger + Auto waren es diesmal 3 Bulldoganhänger, die Samstagmorgen ihren Weg nach Karlstadt in den LKW fanden. Zudem konnte eine Spende von 100,- € aus einer Maskennähaktion zusätzlich überreicht werden. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Initiatorin und Spender.

Die nächste Sammlung findet am 16.01.2021 statt.

­