logo der Frankenapostel
Seit Dezember 2011 lebt Pater Chris Keke in unserer Pfarreiengemeinschaft und hat gerade an den Wochenenden und Hochfesten mit den Gemeinden Duttenbrunn, Himmelstadt und Zellingen Eucharistie gefeiert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Pater Chris Keke hat nun seine Promotion (Doktorarbeit) an der Universität Würzburg abgeschlossen und erhält von seinem Orden ab September 2016 eine neue Aufgabe. Somit wird er uns verlassen. Für ihn wird nach jetzigem Stand kein Nachfolger in unsere Pfarreiengemeinschaft kommen. 
Von daher werden wir in unserer Pfarreiengemeinschaft ab September  an den Wochenenden 4 Gottesdienste feiern: einen in Duttenbrunn, einen in Himmelstadt und zwei in Zellingen. 
Es wird sich dann so gestalten: 
Der 1. und der 3. Sonntag : 10.00 Uhr Gottesdienst in Himmelstadt, 
        der Vorabendgottesdienst dann um 18:00 Uhr in Duttenbrunn 

Der 2. und 4. Sonntag: 10:00 Uhr Gottesdienst in Duttenbrunn 
        der Vorabendgottesdienst dann um 18.00 Uhr in Himmelstadt 

In Zellingen, Himmelstadt und Duttenbrunn wird es an den Wochenenden vermehrt Wort-Gottes-Feiern geben. Hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Wort-Gottes-Dienst-Leiter für Ihren Einsatz in unserer Pfarreiengemeinschaft. 

Wir werden dieses Model bis zum 08. Januar fahren, und gegebenenfalls noch einmal umstrukturieren. 

Albin Krämer, Dekan 

­