logo der Frankenapostel
Pfarrgemeinderat aktuell – Zum letzten Mal in diesem Jahr laden wir ein zum Adventssingen der Pfarrgemeinde. Mit besinnlichen Texten und Liedern wollen wir uns auf das Weihnachtsfest einstimmen. Über viele Besucher würden wir uns an folgenden Adressen freuen:

Am Sonntag, 18.12.2005 um 16.30 Uhr

bei Familie Marina und Peter Müller in der Fichtenstraße 26

Am Mittwoch, 21.12.2005 um 17.30 Uhr

bei Familie Renate und Franz Blassdörfer Point 14

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen, die uns auf unterschiedliche Weise musikalisch begleitet haben: Dem Bläserensemble unter der Leitung von Bernhard Reußner, Eva Dörre mit ihrer Akkordeongruppe, Rene Reuchlein, der Orff-Gruppe der Zellinger Grundschule mit ihrer Lehrerin Andrea Wenzlik, Roland Reuchlein, Marco Steets, dem ökumenischen Kinderchor unter der Leitung von Anne Kox - Schindelin sowie Klaus Haas. Unser Dank gilt natürlich auch allen Besuchern, die sich immer wieder zu den insgesamt acht Treffen auf den Weg gemacht und mitgesungen haben. Aber was wäre das Adventssingen ohne die Familien, die bereit waren, ihre Fenster liebevoll zu schmücken und zu beleuchten?

Sie alle haben zum guten Gelingen beigetragen, so dass wir auch im kommenden Jahr wieder zum Adventssingen einladen werden.

 

 

­