logo der Frankenapostel

Ein ganzes Jahr lang konnten wir seit dem letzten September ununterbrochen unseren Sonntagsgottesdienst im Internet zur Verfügung stellen. Ausschließlich ehrenamtliche Kräfte und zahlreiche Helfer:innen und Unterstützer:innen haben es möglich gemacht, ein nahezu professionelles Equipment aufzubauen und einzurichten. Unser YouTube-Kanal "Pfarrei Retzbach" hat inzwischen 497 Abonnent:innen und jede Woche sind ca. 80 Geräte während des gesamten Gottesdienstes zugeschaltet. Zusätzlich schauen viele im Laufe des Tages oder der Woche noch einmal vorbei. Für dieses tolle Engagement und dieses große Interesse möchten wir auch an dieser Stelle ein aufrichtiges DANKESCHÖN sagen. Die vielen positiven Rückmeldungen empfinden wir als einen großen Ansporn, unser Angebot auch weiterhin fortzusetzen und zu verbessern. Trotzdem werden wir auch in diesem Jahr eine SOMMERPAUSE einlegen. Nach dem Livestream vom 25.07.21 schicken wir uns im August in die wohlverdienten Ferien.

Im September starten wir dafür im Doppelpack und werden Sie an den Wallfahrtswochenenden ab dem 04.09.21 sowohl am Samstag Abend als auch am Sonntag Morgen an unseren Feiern teilhaben lassen.

  • Sonntag, 27.06. 10:30 Uhr
  • Sonntag, 11.07. 10:30 Uhr
  • Sonntag, 25.07. 10:30 Uhr
  • Im August pausiert der Livestream
  • Ab September Samstags Abend und Sonntags Morgen

 

 
­